Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Butterfly keyboard

Tasten sind locker bzw lassen sich nicht mehr eindrücken

Gepostet am 06. Aug. 2017 00:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2017 14:12

Hallo romina2809,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens.

Wir verstehen du hast Probleme mit der Tastatur an deinem MacBook.

Am besten lässt du das von einem Techniker bei einem Apple Store oder Apple Autorisierten Service Provider überprüfen.
Hier findest du alle Informationen:
Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Aug. 2017 14:12 als Antwort auf romina2809

Hallo romina2809,
vielen Dank für die Nutzung unserer Apple Support Community und der Erklärung deines Anliegens.

Wir verstehen du hast Probleme mit der Tastatur an deinem MacBook.

Am besten lässt du das von einem Techniker bei einem Apple Store oder Apple Autorisierten Service Provider überprüfen.
Hier findest du alle Informationen:
Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Wir hoffen, wir konnten soweit weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!
Liebe Grüße!

09. Aug. 2017 22:44 als Antwort auf ManuMaracuja

Mir wurde eine Reparaturfirma von Otto.de, wo ich den Laptop gekauft habe empfohlen. Also diese Firma ist zuständig für Serviceleistungen innerhalb der Gewährleistung wie mir gesagt wurde.

Es ist nur so, dass an den Plastiktasten etwas abgebrochen ist und das ist natürlich Selbstverschulden somit ist die Garantie nichtig.

Sehr ärgerlich, denn der Laptop ist nagelneu, besonders gut behandelt und einige Firmen die ich angeschrieben habe, haben mir einen Kostenvoranschlag in der Spanne von 550-850 Euro gemacht & das obwohl nur eine Plastiktaste leicht abgebrochen ist.

Butterfly keyboard

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.