Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

stopschild bedeutet ?

Mein Imac27 sierra von 2013 ist ständig abgestürtzt bei facebook und anderen webseiten ich nutzte safari und auch chrome , jetzt ist er so abgestürzt das ich nicht mehr hochladen konnte, ich habe versucht mit der timemachine wiederherzustellen, das dauerte die ganze nacht, wollte nun neustarten jetzt seh ich ein stopschild er fährt nicht hoch , er zeigt nur ein weißes stopschild au schwarzem Bildschirm ?

iOS 10.2.1, sierra

Gepostet am 06. Aug. 2017 06:58

Antworten
1 Antwort

07. Aug. 2017 14:28 als Antwort auf mariannevonberlin

Hallo mariannevonberlin!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du ein Verbotssymbol siehst beim Starten deines iMac.

Verbotssymbol

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Wenn Sie einen Kreis mit einem Schrägstrich anstelle des Apple-Logos sehen, bedeutet das, dass Ihr Mac keinen gültigen Systemordner finden konnte, um den Mac zu starten.

Wenn Sie Ihren Mac in einer Schule oder einem Unternehmen nutzen, könnte dieser versuchen, von der falschen OS X-Version zu starten. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung an Ihre IT-Abteilung.

Handelt es sich um Ihren eigenen Mac, installieren Sie OS X mithilfe der OS X-Wiederherstellung versuchsweise neu.


Auszug aus: Informationen zu den beim Starten des Mac angezeigten Bildschirmen - Apple Support

Weitere Unterstützung bekommst du auch in diesen Artikeln:
Verwenden des mit dem Mac gelieferten Mac-Betriebssystems oder einer kompatiblen neueren Version​ - Apple Support
Erneute Installation von macOS

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

stopschild bedeutet ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.