Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: iCloud-Passwort meiner Freundin angeben

Ich war in iCloud mit meiner Freundin ihren Account angemeldet und habe mich jetzt selber angemeldet..aber wenn ich ein Udpate machen will muss ich das Passwort von meiner Freundin eingeben..wie ändert man das?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das ist nicht zuläassig und führt natürlich zum Problem. Du musst die Apps und sonstige Einkäufe löschen und mit deiner ID laden. Oder vereinfach, jede Person darf nur seine eigene ID für seine Apple-Produkte verwenden.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

07. Aug. 2017, 00:43 als Antwort auf Evamaria Als Antwort auf Evamaria

Kontrolieren, dass bei Einstellungen im obersten Punkt nur deine eigene AppleID steht. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du dich in diesem Bereich ganz unten abmelden und wieder richtig anmelden. Falls die iPhone-Suche an ist, brauchst du dafür das Passwort der AppleID.

Wenn dort alles in Ordnung ist, und eine App dich beim Update immer noch nach der falschen ID fragt, dann musst du sie löschen und mit deiner eigenen ID noch einmal laden. Das ist so, denn Sie wurde nicht mit deinem Konto geladen oder gekauft. Sie gehört also nicht dir, sondern deiner Freundin.

07. Aug. 2017, 00:43

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

07. Aug. 2017, 11:58 als Antwort auf Evamaria Als Antwort auf Evamaria

Das ist nicht zuläassig und führt natürlich zum Problem. Du musst die Apps und sonstige Einkäufe löschen und mit deiner ID laden. Oder vereinfach, jede Person darf nur seine eigene ID für seine Apple-Produkte verwenden.

07. Aug. 2017, 11:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Evamaria

Frage: iCloud-Passwort meiner Freundin angeben