Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Passwort meiner Freundin angeben

Ich war in iCloud mit meiner Freundin ihren Account angemeldet und habe mich jetzt selber angemeldet..aber wenn ich ein Udpate machen will muss ich das Passwort von meiner Freundin eingeben..wie ändert man das?


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 07. Aug. 2017 00:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2017 11:58

Das ist nicht zuläassig und führt natürlich zum Problem. Du musst die Apps und sonstige Einkäufe löschen und mit deiner ID laden. Oder vereinfach, jede Person darf nur seine eigene ID für seine Apple-Produkte verwenden.

3 Antworten

07. Aug. 2017 00:43 als Antwort auf Evamaria

Kontrolieren, dass bei Einstellungen im obersten Punkt nur deine eigene AppleID steht. Wenn das nicht der Fall ist, dann kannst du dich in diesem Bereich ganz unten abmelden und wieder richtig anmelden. Falls die iPhone-Suche an ist, brauchst du dafür das Passwort der AppleID.

Wenn dort alles in Ordnung ist, und eine App dich beim Update immer noch nach der falschen ID fragt, dann musst du sie löschen und mit deiner eigenen ID noch einmal laden. Das ist so, denn Sie wurde nicht mit deinem Konto geladen oder gekauft. Sie gehört also nicht dir, sondern deiner Freundin.

iCloud-Passwort meiner Freundin angeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.