Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari update

Ich bekomme regelmäßig die Meldung dass ich mein Safari browser updaten soll. Aber in meine Einstellungen steht dass die letzte Update (10.1.2) am 27 Juli 2017war und dass es keine Updates gibt..... was bedeutet das? Ist mein Browser OK oder nicht?

MacBook Air, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 07. Aug. 2017 14:32

Antworten
1 Antwort

08. Aug. 2017 17:21 als Antwort auf CKBN

Hallo CKBN,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du unsicher bist ob dein Safari Browser auf dem neusten Stand ist.

Beachte bitte, da Safari Teil des macOS Betriebssystems selber ist, wird es automatisch auf dem neusten Stand gehalten sobald es ein Update für dein Betriebssystem gibt.

Die Software auf dem Mac aktualisieren - Apple Support

Solange dort also keine Updates angeboten werden, gibt es keinen Grund für ein Safari Update.

Was du da beschreibst, könnte auf einen Phishingversuch hinweisen. Wobei versucht wird, entweder Accountdaten abzuschöpfen oder Schadesoftware zu übertragen. Mehr Informationen dazu und wie man sich schützen kann, findest du hier.

Phishing-E-Mails, falsche Virenalarme, vorgetäuschte Supportanrufe und andere Betrugsversuche erkennen - Apple Support


Viel Spaß weiterhin mit Safari auf deinem MacBook Air und einen schönen Tag.
Lieber Gruß !

Safari update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.