Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welches iPad ist das und kann man die Kratzer wegmachen?

Hallo liebe Community! Das mag vielleicht dumm klingen, aber ich habe vor ein paar Jahren ein iPad gekauft, aber ich weiß nicht was für eines es ist. Ich habe auch Kratzer dadrin und weiß nicht wie man sie wegmacht, bzw. was Apple machen würde und wie teuer es sein wird. Danke im Voraus! Die Kratzer sind unter dem schwarzen Balken.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 07. Aug. 2017 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2017 04:10

Aufpolieren oder sonstige "wegmachen" wird wahrscheinlich nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand in Händen von Spezialisten funktionieren.


Bei Apple könnte ein Kostenvoranschlag für den Austausch einer Rückwand teurer sein, als der Austausch bei unabhängigen Anbietern. Sofern das Original-Ersatzteil noch irgendwo zu beschaffen ist.

Der Akku sollte ggfls. gleich mitgetauscht werden.


Wenn dein IPad noch angeht, kannst du dir die Ausstattung anzeigen lassen und über die Modellnummer zeigt dir Google normalerweise einen Apple-Link an, der dich zum Namen und den Spezifikationen inkl. aller Ausstattungsvarianten deines Modells führt.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2017 04:10 als Antwort auf NiklasR

Aufpolieren oder sonstige "wegmachen" wird wahrscheinlich nicht oder nur mit unverhältnismäßigem Aufwand in Händen von Spezialisten funktionieren.


Bei Apple könnte ein Kostenvoranschlag für den Austausch einer Rückwand teurer sein, als der Austausch bei unabhängigen Anbietern. Sofern das Original-Ersatzteil noch irgendwo zu beschaffen ist.

Der Akku sollte ggfls. gleich mitgetauscht werden.


Wenn dein IPad noch angeht, kannst du dir die Ausstattung anzeigen lassen und über die Modellnummer zeigt dir Google normalerweise einen Apple-Link an, der dich zum Namen und den Spezifikationen inkl. aller Ausstattungsvarianten deines Modells führt.

Welches iPad ist das und kann man die Kratzer wegmachen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.