Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: MacBook Pro Retina mid 2015 kann keine RAW Dateien importieren. Wie kann man das machen?

macOS Sierra Version 1012.6. MacBook Pro (Retina 15" Mid 20159. PROZESSOR 2,2 GH INTEL CORE 17. Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3. Grafikkarte Intel Iris Pro 1536 MB. Meine Frage: Kann ich auf diesem Notebook keine RAW Dateien importieren?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Anscheinend kann man unter dem Bild-Menu umschalten auf "RAW anzeigen":

Wo sind die RAW Dateien bei "Foto"?

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

07. Aug. 2017, 22:06 als Antwort auf LisadG Als Antwort auf LisadG

Danke, Ingo, für den Hinweis. Meine Kamera ist in der Liste enthalten (Sony Alpha ILCE 6000), leider geht es trotzdem nicht.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Normalerweise wird dieses Format von Sierra unterstützt, wenn die Kamera hier aufgeführt ist:

Von iOS 10 und macOS Sierra unterstützte RAW-Formate von Digitalkameras - Apple Support

07. Aug. 2017, 22:06

Antworten Hilfreich (1)

Danke, Ingo, für den Hinweis. Meine Kamera ist in der Liste enthalten (Sony Alpha ILCE 6000), leider geht es trotzdem nicht.

07. Aug. 2017, 22:06

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: LisadG

Frage: MacBook Pro Retina mid 2015 kann keine RAW Dateien importieren. Wie kann man das machen?