Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

OS X 10.11.1 download volle Version

Ich muss mein MacBook Pro 15" mit OS X 10.11.1 neu aufsetzen und ich habe große Schwierigkeiten damit. Es klappt einfach nicht, das Betriebssystem mittels der Wiederherstellungsfunktion einzuspielen, hab schon alles versucht. Auch wenn der Download beginnt, so kommt nach 2 Stunden dann immer "Fehlgeschlagen...". Sehr frustrierend. Meine letzte Hoffnung ist das System von einem USB Stick zu starten. Wie komme ich nun zu einer vollen Version des auf meinem Computer zuletzt installierten System OS X 10.11.1 als volle Version und nicht nur das UPDATE? Ich bitte ganz dringend um eure Hilfe, vielen Dank!!!

MacBook Pro (15-inch Late 2011), iOS 10.1.1

Gepostet am 09. Aug. 2017 00:58

Antworten
1 Antwort

11. Aug. 2017 11:51 als Antwort auf alisa2211

Hi alisa2211!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme mit der Wiederherstellung von El Capitan auf deinem MacBook Pro.

Erhalt von El Capitan

Da macOS Sierra nun erhältlich ist, sollten Sie ein Upgrade auf Sierra anstatt auf El Capitan durchführen.

Nach dem Laden wird das Installationsprogramm von El Capitan automatisch geöffnet. Klicken Sie auf "Fortfahren", und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Aus: Upgrade auf OS X El Capitan - Apple Support

Sollte dies so bei dir nicht funktionieren, hast du natürlich noch die Möglichkeit, deine Software ebenfalls über die Internet-Recovery erneut zu installieren. Wie dies funktioniert, wird dir in folgendem Artikel genauer beschrieben. - Informationen zu macOS-Wiederherstellung - Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

OS X 10.11.1 download volle Version

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.