Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro 2016 Fotostream

Hallo Zusammen.

Ich verwende ein MacBookPro, iPhone 7 und iPad Pro. Letzteres habe ich 2016 im Dezember bekommen und es löste mein iPad 2 ab. Ich habe alle Einstellungen wie gewöhnlich übernommen und überprüft, aber es bleibt folgendes Problem: im Fotostream sind die Fotos vor Dezember 2016 nur teilweise (Bruchteile von der Gesamtsumme) hochgeladen. Nach Dezember (also nach der Neueinrichtung) funktioniert der Fotostream tadellos. Vor Dezember sind viele "Bilder" grau (also nicht sichtbar) sondern mit Wolkenzeichen versehen. Drück man drauf, geht das "Bild" auf - aber es gleibt grau und unten rechts, wo normal das Laden zu sehen ist, ist ein Ausrufezeichen. Im Web, am Mac und am iPhone sind alle Bilder korrekt geladen. In den Einstellungen ist an allen Geräten "Speicher optimieren" eingestellt, so dass die Originale in der Cloud liegen. Gehe ich am iPad Pro auf die Fotos App und schaue unten links auf "Fotos" und scrolle ganz nach unten steht da dauerhaft "60.826 Objekte werden hochgeladen. Die Zahl verändert sich aber dauerhaft nicht. - Alle neuen Bilder werden wie beschrieben normal hochgeladen und ggfs. gelöscht bzw. Veränderungen übertragen...

Any Ideas?

Cheers

DS

iPad Pro, iOS 10.3.3, iPad Pro 9,7 2016

Gepostet am 08. Aug. 2017 11:29

Antworten
2 Antworten

iPad Pro 2016 Fotostream

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.