Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

90 tage sperre umgehen?

hallo,

ich habe mich mit einer anderen apple id angemeldet und mich wieder ausgeloggt weil es die falsche war und habe mich mit der Richtigen wieder eingeloggt.

Danach wollte ich Musik hören auf der Musik app von apple wo ich auch 9,99€ pro Monat zahle aber meine Playlisten sind weg und ich kann keine Musin speicher. Es kommt immer wieder die Meldung erst wieder in 90 Tage weil ein anderes Gerät eingeloggt ist. Was tun?

Gepostet am 08. Aug. 2017 13:11

Antworten
4 Antworten

09. Aug. 2017 16:55 als Antwort auf luni

Hallo luni,

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und der Frage wie du die 90 Tage umgehen kannst.

Prüfe zuerst einmal deine Einkaufsstatistik, um festzustellen mit welcher deiner Apple-IDs du das Apple Music Abo abgeschlossen hast. Einkaufsstatistik im iTunes Store auf einem Mac oder PC einsehen - Apple Support

Hier ein paar Infos zu der Fehlermeldung. Um dich wieder anmelden zu können, entferne die Verknüpfung zu deinem iOS-Gerät. Folge den Schritten aus Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support
Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 90 Tage warten, bevor Sie das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen können.​

Weitere Informationen zu verknüpften Geräten

Ihr iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Android-Mobiltelefon wird automatisch mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpft, wenn Sie:

Wenn Sie versuchen, eine andere Apple-ID mit einem Gerät zu verknüpfen, das bereits verknüpft wurde, wird Ihnen möglicherweise diese Meldung angezeigt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Sie können dieses Gerät erst in [Zahl] Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpfen." Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 90 Tage warten, bevor Sie das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen können.​


Verknüpfte Geräte auf dem iPhone, iPad oder iPod touch entfernen

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch können Sie Ihre verknüpften Geräte nicht einsehen. Sie können jedoch ein verknüpftes iOS-Gerät auf diesem selbst entfernen.

  1. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iTunes & App Store".
  2. Tippen Sie auf Ihre Apple-ID.
  3. Tippen Sie auf "Apple-ID anzeigen". Sie werden möglicherweise gebeten, Ihr Passwort einzugeben.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  4. Scrollen Sie zum Abschnitt "iTunes in der Cloud", und tippen Sie auf "Dieses Gerät entfernen".
Solltest du weiterhin Probleme haben, empfehlen wir direkt den iTunes Store Support zu kontaktieren. Und das Anliegen dort direkt zu erläutern. Den iTunes Support kannst du via Telefon oder Chat erreichen.
iTunes Store-Support kontaktieren
iTunes – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

90 tage sperre umgehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.