Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ME.COM Email auf Android nutzen

Hallo Zusammen.

Habe seit 1 Monat das Problem das ich meine apple EmailAdresse nicht mehr auf mein Android Handy Einstellen Kann. der Pop 3/IMAP Zugriff wurde für dieses Konto nicht aktiviert Überprüfen Sie ihre Kontoeinstellung oder Kontaktieren Sie Ihren Dienstanbieter:

Alles Versucht nichts gefunden.

Vielleicht kann mir jemand Helfen-

DANKE

null-OTHER, Other OS

Gepostet am 08. Aug. 2017 11:43

Antworten
1 Antwort

09. Aug. 2017 16:19 als Antwort auf illusionsash

Hallo illusionsash,

danke für deine Frage und Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du nicht mehr auf deine E-Mails zugreifen kannst.

Seit dem 15.06.2017, benötigen alle Geräte und Apps von Drittanbietern, ein Anwendungsspezifisches Passwort um sich mit Diensten von Apple zu verbinden. Zum Erstellen und Verwenden von anwendungsspezifischen Passwörtern muss deine Apple-ID mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung oder der zweistufigen Bestätigung geschützt werden. Bitte melde dich dazu auf der Seite deines Apple-ID-Accounts an und überprüfe deinen Account.

Anwendungsspezifisches Passwort erstellen

  1. Melden Sie sich auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts an.
  2. Klicken Sie im Bereich "Sicherheit" unter "Anwendungsspezifische Passwörter" auf "Passwort erstellen".
  3. Folgen Sie den Anweisungen am Bildschirm.

Nachdem Sie ein anwendungsspezifisches Passwort erstellt haben, geben oder fügen Sie es wie gewohnt in das Feld "Passwort" der Drittanbieter-App ein.

Aus Anwendungsspezifische Passwörter verwenden - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte weiterhelfen und wünschen dir noch einen schönen Tag!

ME.COM Email auf Android nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.