Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich auf Time Capsule Live Photos speichern?

Apple Airport Time Capsule und Live F

Kann ich auf die Time Capsule Apple Live Photos speichern? "Funktionieren sie dann auch noch, wenn ich sie wieder auf den Mac hochlade?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Air, iOS 10.3.3

Gepostet am 08. Aug. 2017 20:18

Antworten
1 Antwort

10. Aug. 2017 15:32 als Antwort auf Tom123

Hallo Tom123,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du gerne Live Photos mittels der Time Capsule speichern möchtest, ohne dass sie ihre Live-Funktion verlieren.

Time Capsule ist ein Speichermedium um von deinem MacBook Air Time Machine Backups zu erstellen ( Mac mit Time Machine sichern oder wiederherstellen ). Dieses Backup enthält unter Anderem wiederum Backups, die von deinem iOS-Gerät in iTunes gemacht wurden. Was in einem iTunes-Backup NICHT enthalten ist, kannst du hier nachlesen:
  • Inhalte aus dem iTunes Store und App Store oder direkt in iBooks geladene PDFs (Sie können diese Inhalte durch Übertragen der Einkäufe in iTunes sichern.)
  • Aus iTunes synchronisierte Inhalte, wie importierte MP3s oder CDs, Videos, Bücher und Fotos
  • Bereits in der Cloud gespeicherte Fotos, wie "Mein Fotostream" und iCloud-Fotomediathek
  • Touch ID-Einstellungen
  • Apple Pay-Daten und -Einstellungen
  • Aktivitäts-, Gesundheits- und Schlüsselbunddaten (Zum Sichern dieser Inhalte müssen Sie ein verschlüsseltes Backup in iTunes verwenden.)
Aus: Informationen zu Backups für iOS Geräte

Wenn du deine Fotos also nicht bereits über die iCloud-Fotomediathek sicherst, werden sie im iTunes-Backup hinterlegt und sollten dadurch nicht in ihrer Live-Funktion beschränkt werden.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch einen schönen Tag!

Kann ich auf Time Capsule Live Photos speichern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.