Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Status der Mediathek in der Fotos-App für macOS überprüfen

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos App am Mac ist nicht synchron mit iPhone

Hallo,


bei mir steht seit Ewigkeiten (Monaten) nur die Gesamtzahl der Fotos + Videos, darunter steht:


"2625 Objekte hochladen"


Es lädt aber nichts, es geht nicht voran, die Fotos in der App sind mit den Fotos des iPhone nicht synchron! Wie gesagt es steht bereits seit Monaten so da... ich weiss gar nicht mehr wann es aufhörte zu funktionieren. Im Internet habe ich schon mehrmals versucht eine Lösung für das Problem zu finden, ich meldete mich bei iCloud ab und wieder neu an. habe über iTunes die Synchronisierung laufen lassen.. das Problem besteht nach wie vor.


Hier ein paar Fakten:


- MacBook Pro (Retina, 13", Ende 2013)

- macOS Sierra Version 10.12.6

- iCloud Speicher Erweiterung von insg. 50 GB


Wie/ wo/ was muss ich einstellen, sodass mein iPhone mit meinem Mac wieder synchron läuft ??


Ich bitte verzweifelt um Hilfe.


Vielen Dank!

Daniela

<Persönliche Daten vom Admin entfernt>

MacBook Pro (Retina, 13-inch, Late 2013), macOS Sierra (10.12.6), iCloud Speichererweiterung 50GB

Gepostet am 09. Aug. 2017 14:59

Antworten
5 Antworten

09. Aug. 2017 18:38 als Antwort auf DanielaDi

Es sollte möglich sein. Hier nochmal eine Anleitung. Falls durchgeführt, alle Geräte neu starten.


iCloud: Daten zurücksetzen - Kurzanleitung


  1. Öffnen Sie die Webseite von iCloud und loggen Sie sich in Ihren Apple-Account ein.
  2. Klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie dort die "Account-Einstellungen" aus.
  3. Unter der Kategorie "Erweitert" finden Sie nun die Option "Daten wiederherstellen und zurücksetzen".
  4. Klicken Sie anschließend auf die Option "Dokumente und Daten zurücksetzen". Starten Sie danach Ihre iOS-Geräte neu.
  5. Hinweis: Durch den Prozess wird die Synchronisation zwischen iCloud und den Geräten neu gestartet. Dabei werden keine Dokumente oder Daten gelöscht.

Fotos App am Mac ist nicht synchron mit iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.