Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

"Mit iTunes verbinden" Bildschirm

Am PC wollte die neue Software auf mein iPad mit iTunes laden, mittendrin sagte mir der PC das ein Problem aufgetreten ist und die Softwareaktualisierung nicht möglich ist, dann ging nichts mehr, nun ist auf meinem Ipadbildschirm das itunessymbol mit dem Ladekabel. Ich kann das iPad nicht mehr ausschalten, keine Wartungsmodus aktivieren es geht nichts mehr.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 10. Aug. 2017 13:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2017 08:21

Hallo,

hier gibt es entsprechende Hilfe von Apple: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Meist hilft der erzwungene Neustart.

Wichtig ist, dass du iTunes ausschließlich nur in der aktuellen Version verwendest, die du bei Apple direkt runterladen musst. Update daher zuerst deinen PC mit der aktuellen Version vom Betriebssystem und von iTunes. Dann mache einen Neustart. Zwischenzeitlich erzwinge den Neustart vom iPad wie in der Anleitung von Apple verlinkt. Wenn die gleiche Anzeige kommt, verbinde PC und iPad. Wenn sich nichts ändert, erzwinge den Neustart erneut, wenn das iPad mit dem PC verbunden ist.

Gruß Thomas

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2017 08:21 als Antwort auf andyipad

Hallo,

hier gibt es entsprechende Hilfe von Apple: Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Meist hilft der erzwungene Neustart.

Wichtig ist, dass du iTunes ausschließlich nur in der aktuellen Version verwendest, die du bei Apple direkt runterladen musst. Update daher zuerst deinen PC mit der aktuellen Version vom Betriebssystem und von iTunes. Dann mache einen Neustart. Zwischenzeitlich erzwinge den Neustart vom iPad wie in der Anleitung von Apple verlinkt. Wenn die gleiche Anzeige kommt, verbinde PC und iPad. Wenn sich nichts ändert, erzwinge den Neustart erneut, wenn das iPad mit dem PC verbunden ist.

Gruß Thomas

"Mit iTunes verbinden" Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.