Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: IOS 11 beta installieren?

Läuft IOS 11 Beta auch dem iPad4 sowie auf dem iPhone 5c und wie installiere ich das neue IOS 11 Beta?

Im developer bin ich als Tester angemeldet. Habe schon das IOS 10 als Beta verwendet. Wie aber installiere ich jetzt das IOS 11 Beta?

Bei "softwareupdate" prüfen erhakte ich die Meldung, dass ich die neueste Version 10.3.3 installiert habe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

09. Aug. 2017, 13:28 als Antwort auf guen Als Antwort auf guen

Das iPhone 5C wird nicht mehr unterstützt da iOS 11 eine 64 Bit Architektur voraussetzt beim iPad bin ich mir jetzt nicht sicher wird sich aber über Google oder Bing rausfinden lassen.

Entweder ladest du dir die *.ipsw Dateien im Developer Portal runter und spielst die iOS Beta Version über iTunes ein oder

Du ladest dir das "Profil" über die Website am Gerät herunter dann bekommst du die Beta's "Over the Air"

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

Das iPhone 5C wird nicht mehr unterstützt da iOS 11 eine 64 Bit Architektur voraussetzt beim iPad bin ich mir jetzt nicht sicher wird sich aber über Google oder Bing rausfinden lassen.

Entweder ladest du dir die *.ipsw Dateien im Developer Portal runter und spielst die iOS Beta Version über iTunes ein oder

Du ladest dir das "Profil" über die Website am Gerät herunter dann bekommst du die Beta's "Over the Air"

09. Aug. 2017, 13:28

Antworten Hilfreich (2)

Hallo guen

wenn du eine Beta-Software installieren möchtest und fragen musst, ob sie für dein Gerät geignet ist und wie du sie installieren musst, würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen.

Thomas

09. Aug. 2017, 13:28

Antworten Hilfreich

09. Aug. 2017, 13:32 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Scherzkeks, Danke. Hatte ja schon 10 als beta, aber ich habe auch noch mehr Sachen im Kopf, als mir diese Prozedur zu merken,

Schön für dich, wenn du deinen in Kopf nur vereinzelte Dinge bewältigen musst und damit ganz viel Platz hast für Details

09. Aug. 2017, 13:32

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: guen

Frage: IOS 11 beta installieren?