Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kontoeinstellungen bei der Apple ID funktioniert nicht

Hallo, Ich habe mir das IPhone 6s gekauft. Vorher hatte ich das 5er. Das neue Gerät möchte dass ich die Kontoeinstellungen meiner Apple ID eingebe. Wenn ich dies versuche wird mir jedoch mitgeteilt dass ich das Formular nicht komplett ausgefüllt habe, was ich jedoch getan habe. Mir wird auch kein Feld angezeigt in dem noch Daten fehlen, jedes Mal wenn ich also auf "weiter" klicke wird mir "Sie haben nicht das ganze Formular ausgefüllt" angezeigt, ohne dass mir ein Feld angezeigt wird, was denn fehlt... Ich kann also momentan nichts aus dem apple store herunterladen. Ich wäre sehr dankbar für Hilfe!

iPhone 6s, iOS 10.3.3

Gepostet am 09. Aug. 2017 16:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Aug. 2017 14:04

Hallo Larajgs,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du im Moment die Rechnungsdaten für deine Apple ID, auf dem iPhone 6s nicht bestätigen kannst.

In solchen Fällen versuche bitte Folgendes:
  1. Öffne die Einstellungen > iTunes & App Store Tippe auf deine Apple ID oben und wähle Abmelden aus
  2. Starte dein iPhone neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  3. Melde deine Apple ID wieder an unter Einstellungen > iTunes & App Store
  4. Gehe zum Homebildschirm zurück, öffne dort den App Store oder iTunes Store und versuche erneut die Rechnungsdaten zu bestätigen
Sollte das wirklich nicht klappen, öffne bitte iTunes auf deinem Computer, melde deine Apple ID dort an und bestätige die Rechnungsinformationen.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Grüße!
9 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Aug. 2017 14:04 als Antwort auf Larajgs

Hallo Larajgs,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du im Moment die Rechnungsdaten für deine Apple ID, auf dem iPhone 6s nicht bestätigen kannst.

In solchen Fällen versuche bitte Folgendes:
  1. Öffne die Einstellungen > iTunes & App Store Tippe auf deine Apple ID oben und wähle Abmelden aus
  2. Starte dein iPhone neu. iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  3. Melde deine Apple ID wieder an unter Einstellungen > iTunes & App Store
  4. Gehe zum Homebildschirm zurück, öffne dort den App Store oder iTunes Store und versuche erneut die Rechnungsdaten zu bestätigen
Sollte das wirklich nicht klappen, öffne bitte iTunes auf deinem Computer, melde deine Apple ID dort an und bestätige die Rechnungsinformationen.

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Grüße!

10. Nov. 2017 14:28 als Antwort auf Equinox

Es funktioniert schlicht nicht, auf dem Iphone heisst es "Du hast nicht das gesamte Formular ausgefüllt", während das Formular am PC mich nach meinem Geburtsjahr fragt, dass ich ja gar nirgends einfügen kann, siehe Screenshot:


Vom Benutzer hochgeladene Datei


Ich finde es einfach wirklich mühsam, ein neues Handy für hunderte Franken zu bestellen und grundlegende Funktionen nicht benutzen zu können. Ich hoffe, ich kriege hier schnell Hilfe.

Kontoeinstellungen bei der Apple ID funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.