Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Speicherplatz des iPhone mit iCloud erhöhen

Icloud

Brauche ich Icloud nur um Updates und Backups zu speichern,

Oder kann ich auch wenn ich z.B. nur 16GB habe alles, also:

Apps, Bilder, Musik ...

Über die Icloud laufen lassen.

Wäre mir wichtig, dass es jemand liest und antwortet, stehe

Nämlich vor der Entscheidung ein Iphone zu kaufen

und weiß noch nicht ganz ob ich doch lieber mehr Speicherplatz kaufen soll.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 5s, iOS 10.3.2, Frage zur Icloud

Gepostet am 10. Aug. 2017 16:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Aug. 2017 11:56

16GB ist echt zu wenig, es muss davon noch das System von ca. 1,5GB abgezogen werden. Besorg dir das nächst größere Modell. Ansonsten können alle Bilder in der iCloud gesichert werden jnd es bleibt nur ein Minibild zur Vorschau auf dem iPhone. Musik lässt sich mit Apple Music sparsam verwenden. Die Musik wird dann online abgespielt, aber nicht auf dem iPhone gesichert. Beides erfordert immer eine Internetverbindung, also eine große Flatrate.

Apps müssen immer beim iPhone gesichert sein und verbrauchen viel Speicher. Das wären z.B Facebook und WhatsApp, die schnell mal 5GB verbrauchen.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Aug. 2017 11:56 als Antwort auf paulkruse234

16GB ist echt zu wenig, es muss davon noch das System von ca. 1,5GB abgezogen werden. Besorg dir das nächst größere Modell. Ansonsten können alle Bilder in der iCloud gesichert werden jnd es bleibt nur ein Minibild zur Vorschau auf dem iPhone. Musik lässt sich mit Apple Music sparsam verwenden. Die Musik wird dann online abgespielt, aber nicht auf dem iPhone gesichert. Beides erfordert immer eine Internetverbindung, also eine große Flatrate.

Apps müssen immer beim iPhone gesichert sein und verbrauchen viel Speicher. Das wären z.B Facebook und WhatsApp, die schnell mal 5GB verbrauchen.

Speicherplatz des iPhone mit iCloud erhöhen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.