Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari, Touchbar lässt sich nicht anpassen

Hallo Community, wieso auch immer, aber meine Touchbar lässt sich unter Safari nicht anpassen. Gestern hatte ich noch die Suchleiste in der Touchbar, konnte unter den Tabs wählen oder auch meine Favoriten über diese wählen. Heute geht leider gar nichts mehr bzw. sind dort die F Tasten zu sehen, die für mich aber nicht von Interesse sind. Egal wo, in den Tastatureinstellungen habe ich schon alle Einstellungen vorgenommen und es ändert sich rein gar nichts. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

MacBook Pro with Retina display

Gepostet am 12. Aug. 2017 21:00

Antworten
2 Antworten

15. Aug. 2017 13:22 als Antwort auf Miha

Hallo Miha,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass sich die Touchbar des MacBook Pro nicht mehr für die Safari App anpassen läßt.

Bitte starte einmal dein MacBook Pro und versuche es dann nochmals. Hier sind die Schritte:
  1. Klicke oben in der Appleleiste auf das Apfelsymbol
  2. Klicke nun auf Neustarten...
  3. Das MacBook Pro wird neu starten
Öffne erneut Safari und prüfe die Funktion der Touchbar.

Sollte das Anliegen nun wirklich noch weiterhin bestehen, bitte mache einen SMC Reset und prüfe erneut ob die Touchbar funktioniert.

Den System Management Controller (SMC) auf dem Mac zurücksetzen - Apple Support


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße!

Safari, Touchbar lässt sich nicht anpassen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.