Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mac Mini Apple ID nach Passwortänderung kein Zugriff auf Appstore

Moin.


Ich habe gerade meinen Mac Mini versucht neu aufzusetzen und habe nachdem alles durchgelaufen war das Passwort der AppleID geändert.


Auf dem Iphone und Ipad kann ich mich mit dem neuen Passwort einloggen, nur nicht mehr auf dem Mac Mini.


Mit dem alten ging es zuvor noch, nur nicht mehr nach der Änderung. Es kommt immer die Meldung Passwort wäre falsch. Ich bin mir zu 99,9 % sicher mich nicht vertippt zu haben und auch Copy & Paste halfen nicht.


Wenn ich zur iCloud-Verwaltung will kommt immer forbidden gibt es evtl. gerade zufällig eine Störung?


Ich möchte eigentlich Sierra herunterladen, nur ohne Login ist das nicht möglich 😟.

Mac mini, OS X Yosemite (10.10.5)

Gepostet am 11. Aug. 2017 20:41

Antworten
2 Antworten

14. Aug. 2017 16:05 als Antwort auf Cyrus10000

Hallo Cyrus10000,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du dich im Moment nicht im App Store auf deinem Mac mini anmelden kannst.

Versuche bitte erstmal diesen Schritten hier zu folgen und versuche dich dann erneut anzumelden.

Wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store, iBooks Store oder App Store herstellen können - Apple Support


Sollte das ganze dennoch nicht laufen, bitte starte dein Mac mini im gesicherten Modus und versuche erneut die Anmeldung deiner Apple ID im App Store.

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support


Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Grüße!

Mac Mini Apple ID nach Passwortänderung kein Zugriff auf Appstore

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.