Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Benachrichtigung im Sperrbildschirm bei neuen Emails

Momentan werden neue Emails nur abgerufen, wenn ich das iPhone entsperre; dann erscheint auch plötzlich der erwartete Banner -der nun aber mehr stört, als er nützt- auf dem Bildschirm.

Wie bekomme ich eine Benachrichtigung im Sperrbildschirm wenn neue Emails vorhanden sind?

Alle entspr. Einstellungen (Menu "Mitteilungen", "Push"-Aktivierung, etc. auch bei den Providern) sind gemacht.

Habe Konten bei "web.de", GMX u. GMAIL; keines funktioniert!

iPhone 6s Plus, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das kann natürlich sein, dass es mit 3. E-Mail Anbietern nicht funktioniert. Ich schreibe mit "icloud.com" und es funktioniert...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

12. Aug. 2017, 22:18 als Antwort auf NiklasR Als Antwort auf NiklasR

...ja, müsste; ist aber leider nicht so, sondern genau so, wie oben beschrieben.

Die Mail-App ist natürlich auch die ganze Zeit aktiv; dass sie vorher mal deaktiviert war, brauche ich wohl nicht anzumerken.

12. Aug. 2017, 22:18

Antworten Hilfreich

21. Sep. 2017, 19:43 als Antwort auf crowleyb Als Antwort auf crowleyb

Unter Einstellungen Mail-> Accounts-> Datenabgleich-> auswählen wann aktualisiert werden soll (zB alle 15 min) und darauf achten dass der Stromsparmodus ausgeschaltet ist. Bei mir hat es geklappt. Jedoch weiß ich nicht welches iOS ich habe,es kann sein dass es bei neueren anders ist.

21. Sep. 2017, 19:43

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: crowleyb

Frage: Benachrichtigung im Sperrbildschirm bei neuen Emails