Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Probleme mit dem Speicherplatz

Hallo, obwohl ich keine Filme mehr auf meinem MacBook Air unter iTunes abgespeichert habe, werden trotzdem noch 21 GB von "Filme" belegt. Ich glaube nun nicht, das dies die paar Filme in meinen Emails seien können! Wer kann mir bitte helfen? Danke

Gepostet am 11. Aug. 2017 20:43

Antworten
6 Antworten

14. Aug. 2017 17:06 als Antwort auf Tribro

Hallo Tribro,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass 21 GB für Filme auf deinem MacBook Air belegt werden.

Um zu versuchen, diesen Anzeigefehler bei der Speicherverwaltung zu beheben, bitte prüfe, dass der Papierkorb geleert ist und starte dein MacBook Air neu.

Hier findest du Tipps und Hinweise, um weiteren Speicher auf deinem MacBook Air frei zu machen. Folge dazu diesen Schritten:

Speicherplatz auf dem Mac freigeben - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

15. Aug. 2017 15:19 als Antwort auf debbieddarko

Hallo debbieddarko,


erst mal vielen Dank für ihre Antwort.


Es tut mir leid ihnen mitzuteilen zu müssen denn ihr Vorschlag: "Um zu versuchen, diesen Anzeigefehler bei der Speicherverwaltung zu beheben, bitte prüfe, dass der Papierkorb geleert ist und starte dein MacBook Air neu."


hat leider nicht funktioniert😢😟.


Haben sie vielleicht eine andere Möglichkeit??


Danke gerne höre ich von ihnen Schönen Tag noch!!!


Tribro

Probleme mit dem Speicherplatz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.