Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro mid. 2014 spielt verrückt!

Gestern Abend beim Absetzen meiner Brille streifte ich mit dem Bügel der Brille ganz leicht über den rechten Rand der Tastatur. Als Folge habe ich zwar erkennbare Bilder, aber alles sieht aus, als ob zig Fenster geöffnet sind, die sich dann schnell von allein wieder wegscrollen, und dann das Ganze als endlosschleife...


Ich bin völlig ratlos und kann mir nicht erklären, was so eine leichte Berührung ausgelöst haben sollte! Hat jemand einen guten Rat?


Dank im Voraus!

Viktor

Gepostet am 14. Aug. 2017 08:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2017 12:15

Schade, dass es so nicht geklappt hat.

Eine genaue Diagnose geht nur über Apple, bzw. einen autorisierten Service Provider, dann kann auch mehr über die Kosten gesagt werden.

Wie gehe ich vor, wenn mein Mac repariert werden muss?

Um Service für Ihr Mac-Notebook zu erhalten, vereinbaren Sie einen Termin bei einem Apple Store oder einem autorisierten Apple Service Provider. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Um Service für Ihren Mac-Desktopcomputer zu erhalten, stellen Sie eine Support-Anfrage.

Je nachdem, wer die Serviceleistung für Sie erbringt, haben Sie eventuell die Möglichkeit, den Status Ihrer Reparatur online zu prüfen.

Wie viel wird die Reparatur kosten?

Es fällt keine Gebühr an, wenn das Problem von der Garantie, von einem AppleCare Protection Plan oder von Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt ist. Ist dies nicht der Fall, richtet sich der Preis nach der Art der Reparatur. In diesem Fall können Sie sich von dem für Sie zuständigen Servicemitarbeiter einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

aus: Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Aug. 2017 12:15 als Antwort auf Viktor7

Schade, dass es so nicht geklappt hat.

Eine genaue Diagnose geht nur über Apple, bzw. einen autorisierten Service Provider, dann kann auch mehr über die Kosten gesagt werden.

Wie gehe ich vor, wenn mein Mac repariert werden muss?

Um Service für Ihr Mac-Notebook zu erhalten, vereinbaren Sie einen Termin bei einem Apple Store oder einem autorisierten Apple Service Provider. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Um Service für Ihren Mac-Desktopcomputer zu erhalten, stellen Sie eine Support-Anfrage.

Je nachdem, wer die Serviceleistung für Sie erbringt, haben Sie eventuell die Möglichkeit, den Status Ihrer Reparatur online zu prüfen.

Wie viel wird die Reparatur kosten?

Es fällt keine Gebühr an, wenn das Problem von der Garantie, von einem AppleCare Protection Plan oder von Verbraucherschutzgesetzen abgedeckt ist. Ist dies nicht der Fall, richtet sich der Preis nach der Art der Reparatur. In diesem Fall können Sie sich von dem für Sie zuständigen Servicemitarbeiter einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

aus: Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support

MacBook Pro mid. 2014 spielt verrückt!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.