Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Windows 10 Outlook Error - Suche Erleuchtung

Hallo Leute,


Ich habe ein Fehlerbild und weiß nicht so Recht ob ich hier Richtig bin, finde jedoch keinen Ort dafür, weil das ein Problem zwischen 2 Welten ist.


Ich habe einen Imac 2016 und auf diesem mit BootCamp ein Windows 10 installiert.


Wenn ich nun unter windows 10 Outlook nutze um mir viele Mails anzuschauen, bekommt er tatsächlich Probleme.

Zum Teil werden die Oberflächen nicht mehr richtig dargestellt, die CPU auslastung steigt an und das System wird hackelig. Es ist auch genug Ram verfügbar, sodass weder Ram noch CPU zu 100% ausgelastet sind, sich das System aber so verhält.


im Netz finde ich nun keine bis wenig Informationen zu diesem Fehlerbild (oder mir fehlen bestimmte Suchschlüsselworte)

Gibt es hierzu Erfahrungsberichte oder Wissen, was dieses Störrische Verhalten begünstigt?


Beste Grüße

theF00l

iMac, Windows 10

Gepostet am 14. Aug. 2017 12:06

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Windows 10 Outlook Error - Suche Erleuchtung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.