Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes kann nicht installiert werden

Hallo. Ich kann unter Windows 10 mit einem 64mbit System I Tunes nicht mehr installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich habe alle vorgeschlagenen Fehlerbehebungen durchgeführt, außerdem ist I Tunes ordentlich deinst. ich brauche bitte Hilfe.


Danke!

<Betreff vom Admin bearbeitet>

null-OTHER, Windows 10

Gepostet am 14. Aug. 2017 22:20

Antworten
4 Antworten

16. Aug. 2017 18:23 als Antwort auf tiniwini33

Hallo tiniwini33,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du iTunes nicht, auf einem Windows10 (64bit) Computer installieren kannst.

Was für eine Fehlermeldung genau erscheint, beim Ausführen des iTunes Installationsprogramm?

Versuche bitte auch alle Schritte aus dieser Anleitung durchzuführen. Diese beziehen sich besonders auf Probleme mit dem Windows Installer für iTunes.

Installation oder Aktualisierung von iTunes für Windows nicht möglich - Apple Support


Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

16. Aug. 2017 22:24 als Antwort auf tiniwini33

Als erstes solltest du nach der folgenden Anleitung iTunes entfernen: iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

Du kannst dann versuchen iTunes von einem 2. Administratorkonto aus zu installieren. Das musst du wahrscheinlich extra dafür erstellen. Wenn das auch nicht klappt, würde ich kurz alle Sicherheitssoftware deinstallieren. Dann kannst du iTunes installieren und hinterher die Sicherheitssoftware wieder einrichten.

16. Aug. 2017 22:16 als Antwort auf debbieddarko

Hallo.


Danke für die Antwort, aber die Schritte habe ich bereits alle erfolglos versucht. Die Fehlermeldung erscheint beim letzten Schritt der Insallation, ich kann ein Land auswählen und I Tunes als Standardplayer festlegen, beim nächsten Schritt erscheint dann die Fehlermeldung, dass beim Insatsllieren von I Tunes ein Fehler aufgetreten ist, allerdings ohne Code oder dergleichen. Es kommt das Feld "fertigstellen", aber mit der Info, dass aufgrund des Fehlers nichts an meinem PC verändert wurde.

iTunes kann nicht installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.