Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud richtig nutzen

Halli Hallo,


ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor Kurzem ein MacBook gekauft und besitze bereits zwei iPhone. Ich habe allerdings Schwierigkeiten damit alle meine Bilder von beiden Telefonen jeweils auf mein MacBook zu übertragen. Ich nutze den iCloud Drive Speicher. Ich habe einige der Bilder auf meinem MacBook aber es fehlen noch sämtliche. Ich bitte um Hilfe von einem Experten.


Vielen Dank schonmal im Voraus.


Liebe Grüße.

Gepostet am 15. Aug. 2017 18:07

Antworten
2 Antworten

17. Aug. 2017 09:55 als Antwort auf nelimaaa

Hallo nelimaaa,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir verstehen aus deinem Beitrag, dass du gern auf alle deine Bilder von all deinen Geräten zugreifen möchtest.

Über den iCloud Drive hast du die Möglichkeiten von allen Geräten auf Dokumente zuzugreifen.

Häufig gestellte Fragen zu iCloud Drive

Allerdings bietet es sich für Fotos an die iCloud Foto Mediathek zu aktivieren:

So geht's

Die iCloud-Fotomediathek speichert automatisch alle Fotos und Videos, die Sie aufnehmen, in iCloud, damit Sie jederzeit und von jedem Gerät auf Ihre Mediathek zugreifen können. Änderungen, die Sie an den Sammlungen auf einem Gerät durchführen, werden auch auf die anderen Geräte übertragen. Ihre Fotos und Videos sind in Momenten, Sammlungen und Jahren angeordnet. Alle Erinnerungen werden überall aktualisiert. So finden Sie schnell genau das Foto, nach dem Sie gesucht haben.

Aus: iCloud-Fotomediathek - Apple Support

Im oben zitierten Supportartikel findest du weitere Informationen zu den Voraussetzungen für das Nutzen der iCloud Fotomediathek sowie eine genaue Anleitung, wie du sie auf all deinen Geräten einrichten kannst.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg!

iCloud richtig nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.