Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud - Sicherheitsfragen vergessen

Ich habe beim iCloud Account meine Antworten zu den Sicherheitsfragen vergessen wie komme ich wieder rein? Passwort ist mir unbekannt deshalb die Fragen...
Könne nicht mehr auf iCloud und Kenbe Sicherheitsfragen wohl auch nicht mehr da Passwort vergessen....???

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 4

Gepostet am 15. Aug. 2017 21:07

Antworten
2 Antworten

17. Aug. 2017 16:04 als Antwort auf wefisch

Hallo wefisch,


ist deine AppleID eine @icloud.com Adresse?

Wenn nein, kannst du dein Password via Hilfe dieses Artikels: https://support.apple.com/de-de/HT201487 dein Passwort zurücksetzen. Du kannst das Passwort dann via E-Mail zurücksetzen, quasi bekommst du einen Link womit du dann ein neues Passwort festlegen kannst.


Wenn du das Passwort zurückgesetzt hast, kannst du es mit dem zurücksetzen deiner Sicherheitsfragen versuchen.


Viele Grüße

DasTi

iCloud - Sicherheitsfragen vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.