Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Wie kann ich ein E-Mail mit zu großen Anhang löschen ?

Ich hatte eigentlich vor ein Bild zu versenden-habe nicht darauf geachtet das die anderen Bilder mit markiert wurden.

Jetzt hängt meine EMail unter "Entwürfe" Mein Email PRogramm reagiert nicht... Ich habe ein WEB.de Account... Hab unter Internetaccount die Häckchen schon rausgenommen , und das WLAN ausgemacht- allerdingst "rödelt" die Email weiterhin, und ich konnte es so nicht löschen. Ich hoffe jemand weiß Rat.

MacBook Air

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo Gabriele,

hast du mal versucht, Mail über das Menü zu beenden, damit der Versandvorhang abgebrochen wird, dann Mail neu zu starten und dann die Email aus dem Ordner, in dem sie sich gerade befindet, zu löschen?

Sollte das nicht gehen, veranlasse dein MacBook zu einem Neustart, indem du den Einschaltknopf längere Zeit drückst, bis sich das Gerät abschaltet. Möglicherweise kommt zwischendurch noch eine Abfrage, ob eine Beendugung trotz laufender Programme tatsächlich erfolgen soll.

Gruß Thomas

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Aug. 2017, 19:49 als Antwort auf Gabriele73 Als Antwort auf Gabriele73

Hallo Gabriele,

vielleicht hängt es bei der Synchronisation mit der iCloud. Versuche mal, die Synchronisation zu beenden (Systemeinstellungen > iCloud). Vorher evtl. Mail wieder über das Menü beenden.

Dann auf der Webseite von iCloud die Mail aus dem Ordner löschen, Papierkorb leeren nicht vergessen. Mail dann auf dem MacBook erneut starten.

Gruß Thomas

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

17. Aug. 2017, 15:52 als Antwort auf Gabriele73 Als Antwort auf Gabriele73

Hallo Gabriele,

hast du mal versucht, Mail über das Menü zu beenden, damit der Versandvorhang abgebrochen wird, dann Mail neu zu starten und dann die Email aus dem Ordner, in dem sie sich gerade befindet, zu löschen?

Sollte das nicht gehen, veranlasse dein MacBook zu einem Neustart, indem du den Einschaltknopf längere Zeit drückst, bis sich das Gerät abschaltet. Möglicherweise kommt zwischendurch noch eine Abfrage, ob eine Beendugung trotz laufender Programme tatsächlich erfolgen soll.

Gruß Thomas

17. Aug. 2017, 15:52

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

17. Aug. 2017, 19:49 als Antwort auf Gabriele73 Als Antwort auf Gabriele73

Hallo Gabriele,

vielleicht hängt es bei der Synchronisation mit der iCloud. Versuche mal, die Synchronisation zu beenden (Systemeinstellungen > iCloud). Vorher evtl. Mail wieder über das Menü beenden.

Dann auf der Webseite von iCloud die Mail aus dem Ordner löschen, Papierkorb leeren nicht vergessen. Mail dann auf dem MacBook erneut starten.

Gruß Thomas

17. Aug. 2017, 19:49

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Gabriele73

Frage: Wie kann ich ein E-Mail mit zu großen Anhang löschen ?