Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist die Fotomediatek diskontinuierlich?

Sagt es keinem weiter, aber ich habe einem Windows-Computer den Aufenthalt in meinem Haushalt genehmigt.

Jetzt habe ich die iCloud für Windows geladen und angemeldet , um die iCloud Fotomediathek zu nutzen, die von meinem iPhone kommt. Ich habe die Fotos auch gefunden. habe ich das jetzt denn richtig verstanden, dass ich jedes mal erst die neu hinzugekommenen Fotos auswählen und manuell laden muss?

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.3

Gepostet am 16. Aug. 2017 22:04

Antworten
1 Antwort

18. Aug. 2017 12:57 als Antwort auf Osas

Hi Osas!

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Apple Support Communities wendest! Wie wir aus deinem Beitrag verstehen, hast du Probleme bezüglich automatischem laden von Fotos bei deiner iCloud Fotomediathek auf deinem Windows PC.

Die iCloud-Fotomediathek lädt neue Fotos und Videos von Ihrem Windows-PC, die Sie dann in der Fotos-App auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch und Mac sowie auf iCloud.combetrachten können. Wenn Sie neue Fotos aufnehmen, werden diese automatisch von der iCloud-Fotomediathek geladen, und Sie können Ihre gesamte Sammlung nach Jahren sortiert herunterladen.


Aus: iCloud-Fotomediathek auf Ihrem Windows-PC einrichten und verwenden - Apple Support

Weitere Informationen und Unterstützung bezüglich den Einstellungen und iCloud für Windows findest du in folgenden Support-Artikeln:

iCloud: iCloud-Fotomediathek auf deinem Windows-Computer verwenden
Unterstützung zu iCloud Fotos auf Ihrem Windows-PC erhalten - Apple Support
Wir hoffen, dass wir dir hierbei behilflich sein konnten.
Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Ist die Fotomediatek diskontinuierlich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.