Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie erstelle ich korrekt Alben in der iCloud Fotomediathek mit Upload vom PC?

Hallo zusammen,


ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich finde den Gedanken der Fotomediathek total super und habe diese auf meinen Geräten aktiviert. Nun möchte ich meine Urlaubsbilder etc. gerne in Alben dort verfügbar machen.


Ich habe dazu im Browser auf der iCloud Seite drei Alben angelegt.

Ich bin in Album 1 gegangen, dann auf Upload und habe die Bilder markiert und den Upload gestartet. Das Gleiche habe ich mit Album 2 und Album 3 auch gemacht. Nun stelle ich fest, dass in allen 3 Alben alle Bilder sind.

Was habe ich falsch gemacht?


Alternativ habe ich versucht nun ein weiteres Album anzulegen und die Fotos aus "Alle Fotos" dort zuzuordnen. Bei >1.000 Fotos in manchen Alben ist es aber fast unmöglich mit gedrückter Strg. Taste alle Bilder einzeln zu markieren. GIbt es hier eine Alternative?


Wie macht ihr das?

Vielen Dank für eure Hilfe.

iPhone 6

Gepostet am 17. Aug. 2017 09:01

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Wie erstelle ich korrekt Alben in der iCloud Fotomediathek mit Upload vom PC?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.