Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

itunes titel automatisch hinzufügen geht nicht

Guten Abend, ich folgendes.

Vor einer Weile habe ich meine gesamte Musik in den 'Automatisch zu itunes hinzufügen' Ordner verschoben. Das hat auch einwandfrei funktioniert (ca.5000 lieder mp3,wav hauptsächlich).

Als ich jedoch später neue lieder hinzufügen wollte (ca. 100) wurde nur etwa die hälfe hinzugefügt. es sind auch mp3 dateien. diese sind nun in einem automatisch erstellten unterordner 'nicht hinzugefügt'.

Ich verstehe einfach nicht warum. sind einfache mp3 dateien 320kbits. einzeln aus itunes raus hinzufügen oder einzeln in itunes per drag & drop geht auch nicht.

muss aber irgendwie mit dem tagging zu tun haben. aber das ist so komisch weil die dateien vom typ her dieselben sind wie die die schon hinzugefügt worden sind nur dass es jetzt nicht mehr klappt und es ist wie willkürlich bei welchen es funktioniert.

hat jemand eine Idee?


Ich bin echt am verzweifeln..

Gepostet am 17. Aug. 2017 23:53

Antworten
1 Antwort

19. Aug. 2017 11:33 als Antwort auf vitmar

Hallo vitmar,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wir entnehmen deinem Beitrag, dass du seit kurzem nur teilweise Lieder zur iTunes-Mediathek auf deinem PC hinzufügen kannst.

Wir gehen davon aus, dass du bereits die neuste Version von iTunes (derzeit 12.6.2) auf dem PC installiert hast. Bitte geh sicher, dass du die Mediendateien wie folgt importiert hast:

iTunes-Mediendateien finden und organisieren - Apple Support

Du kannst alternativ versuchen das Problem zu beheben, in dem du die Mediathek sicherst und neu wiederherstellst:

Die iTunes-Mediathek verwalten und sichern - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir noch ein angenehmes Wochenende!

itunes titel automatisch hinzufügen geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.