Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann man sich in "Fotos" die Bilder anzeigen lassen, die noch NICHT einem Album zugeordnet sind?

Hintergrund:

Ich habe jede Menge Fotos, die ich natürlich gern sortieren möchte. Leider habe ich erst vor kurzem angefangen die Cloud dafür zu nutzen. Nun habe ich jede Menge Bilder, die noch nicht einem Album zugeordnet sind. Um nun zu wissen, welche Bilder das sind, wäre ein Filter o.ä. super.

Gepostet am 18. Aug. 2017 14:41

Antworten
2 Antworten

20. Aug. 2017 13:02 als Antwort auf knobitobi

Hallo knobitobi,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie wir deinem Beitrag entnehmen möchtest du alle Bilder in deiner iCloud Fotomediathek filtern, die noch keinem Album zugeordnet sind.

Eine mögliche Hilfestellung bietet das Erstellen von intelligenten Alben, bei denen Bilder zusammengefasst werden, die bestimmte Kriterien erfüllen:

Erstellen intelligenter Alben - Fotos-Hilfe

Ansonsten gibt es in diesem Supportartikel noch allgemeine Tipps zum Anordnen und Finden von Fotos nach bestimmten festgelegten Themen:

Fotos anordnen und finden - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch ein angenehmes Wochenende!

Kann man sich in "Fotos" die Bilder anzeigen lassen, die noch NICHT einem Album zugeordnet sind?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.