Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

icloud speicher kopieren auf pc

guten tag ich möchte auf eine einfache weise den kompletten icloud speicher auf meinem pc kopieren.

hab nichts gefunden wo dies er möglicht.

obwohl icloud selbst schreibt es gibt einen einfach weg.

wenn man bei icloud speicher auf speicher klickt kann man auswählen ob man mehr speicher kaufen möchte oder wo die daten gespeichert werden sollen. leider finde ich diese 2 obtion überhaupt nicht.

Gepostet am 17. Aug. 2017 23:19

Antworten
1 Antwort

19. Aug. 2017 11:26 als Antwort auf da_ric476

Hallo da_ric476,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Wie wir aus deinem Beitrag entnehmen möchtest du die Daten aus der iCloud auf deinem PC speichern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Daten auf dem PC zu sichern:

Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support

Eine komplette Kopie des gesamten iCloud Speichers ist so nicht möglich. Du kannst in der iCloud zwar auf alle Daten auf einmal zugreifen, aber da sie nach und nach in die iCloud geladen werden wird in dieser keine komplette Kopie von allen Daten erstellt wie beispielsweise bei einem iTunes Backup von einem iPhone. Da meistens nur ein Teil der Daten aus Speicherplatzgründen auf Computern hinterlegt werden sollen, kann man also, wie in dem oberen Artikel beschrieben wird, Daten gesondert herunterladen. Das bietet sich vor allem bei Fotos und Videos an.
Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen noch ein schönes Wochenende!

icloud speicher kopieren auf pc

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.