Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotobuch - "Store wird gerade aktualisert. Wir sind in Kürze für sie da."

Ich habe in Fotos ein Buch erstellt und möchte dieses kaufen, mir wird wenn ich auf "Buch kaufen" klicke aber immer angezeigt, dass der Store derzeit nicht verfügbar ist. Store wird gerade aktualisert. Wir sind in Kürze für sie da.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook Pro (13-inch Early 2011), OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am 17. Aug. 2017 23:19

Antworten
2 Antworten

19. Aug. 2017 11:29 als Antwort auf judyblond

Hallo judyblond,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Es gibt scheinbar Probleme zwischen deinem MacBook Pro und der Verbindung zum Apple Online Store.

Du kannst zunächst über diese Seite den Systemstatus der Store-Webseite nachschauen:

Apple - Support - System Status

Einige hilfreiche Schritte wurden bereits in diesem Artikel für die ältere Version von Fotos iPhoto zusammengefasst:
Bestellen von Abzügen oder Projekten von Apple in iPhoto nicht möglich - Apple Support


Überprüfe bitte auch, ob du beim Erstellen und Bestellen des Buches richtig vorgegangen bist:

iPhoto: Attraktive Bücher, Karten und Kalender in nur 5 Schritten erstellen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen viel Erfolg dabei!

Fotobuch - "Store wird gerade aktualisert. Wir sind in Kürze für sie da."

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.