Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Kontakte nicht synchron

Liebe Community!

Bitte um Hilfe - Meine Kontakte über iCloud sind am iPhone und macbook nicht synchron.

am iPhone sind es 3900 und schön in Gruppen aufgeteilt - am mac 2534 und die Gruppen fehlen komplett.

auf meiner iCloud.com sind alle Kontakte und alle Gruppen vorhanden

verschiedenste Massnahmen bereits probiert - ohne Erfolg.

habe irgendwann voriges Jahr mal meine apple ID Namen/email geändert.

kann ja in Wirklichkeit nur eine kleinigkeit sein. kennt jemand das problem und kann mir da jemand einen tipp geben?

Danke Liebe Grüsse Harald

MacBook Pro (15-inch Early 2011), macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 18. Aug. 2017 12:36

Antworten
6 Antworten

18. Aug. 2017 16:27 als Antwort auf llllppp

Hallo Harry,

Welche Gruppen werden dir den in der Kontakte-App auf dem Mac angezeigt? Wenn du die Synchronisation von Kontakte und iCloud mit dem Mac eingeschaltest hast, sind die Daten auf beiden Geräten synchron, auch die Gruppen. Es sei denn, du hast in Kontakte nur die lokalen Kontakte (die auf dem Rechner sind) angekreuzt. Dann werden dir nur diese angezeigt.

Gruß Thomas

iCloud Kontakte nicht synchron

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.