Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erhalte keine Benachrichtigung mehr

Hallo,


Seit dem ich mal den Stromsparmodus angeschaltet habe, erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr wenn ich eine E-Mail habe. Erst wenn ich die App öffne laden alle emails etc. Ich habe schon alles wieder zurück gesetzt, neu gemacht etc aber ich erhalte keine benachrichtigen mehr. Weder im WLAN noch mobiles Internet. Kann mir bitte jemand helfen, mich stört es extrem ! :(

Gepostet am 19. Aug. 2017 11:57

Antworten
1 Antwort

21. Aug. 2017 16:40 als Antwort auf Madam_Syx

Hallo Madam_Syx,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du keine Benachrichtung für eintreffende E-Mails bekommst.

Was du beschreibst, deutet darauf hin das etwas mit den Einstellungen für die E-Mailfächer nicht stimmt. Öffne bitte die Einstellungen > Mail > Account > Datenabgleich
Schalte durch bitte Push ein und setzte die gewünschten E-Mail-Accounts ebenfalls auf Push ein.

Wir hoffen das dir diese Schritte bereits helfen und wünschen einen schönen Tag.
Lieber Gruß!

Erhalte keine Benachrichtigung mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.