Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel In der Apple-ID-Geräteliste suchen, auf welchen Geräten du angemeldet bist

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

verlorenes ipad wiederherhstellen

Hallo Ipadnutzer, ich bin leicht verzweifelt. Nach dem letzten WWW Besuch mit meinem IPAD, habe ich es wohl durch Unwissenheit geschafft, das Ding erst als verloren zu melden und dann es versucht zu löschen. Das funktioniert aber erst wenn man wieder online geht. Das geht gerade nicht weil ich nur eine Anzeige sehe die mir dsagt ich soll mich an eine Mailadresse wenden die da lautet : *****@gmx.com ! Habe mich da auch gemeldet, aber da stand dann irgendwas von Bitcoins, da habe ich das alles sofort abgebrochen. Meine Frage: Muss ich den Apple Support kontaktieren oder gibt es die Möglichkeit von einem Hardwarereset? Lg. Uwe Brammen

P.S. Antworten gerne auch auf : ******

<E-Mail vom Admin bearbeitet>

iPad, iOS 10.0.1, Nicht gejailbreakt o.ä.

Gepostet am 19. Aug. 2017 09:17

Antworten
3 Antworten

20. Aug. 2017 08:32 als Antwort auf uwe4464

Die Verwendung von iPad's unter Drogen birgt ungeahnte Risiken 😉

Normalerweise hast du bei "Verloren" einen Code vergeben.

An sich wird hier alles - Verloren und zurück - beschrieben:

https://support.apple.com/kb/PH2700?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Was du schilderst, könnte auf Ransomware hindeuten.

Möglicherweise liegt lediglich eine Fake-Nachricht via Safari-Browser vor, denn Apple nutzt m.W. keine eMail-Adressen von gmx und verlangt keine Zahlung mittels Kryptowährung.

In den Flugmodus wechseln.

In Safari "Verlauf und Daten" löschen.

Flugmodus wieder aus.

iPad neu starten.

Mehr vermag ich deinen etwas umständlichen Angaben nicht zu entnehmen.

Hilft alles nichts, ab zum nächsten Apple Store.

20. Aug. 2017 11:28 als Antwort auf Hawkeye

Naja, die Sache hat nur einen Haken, das IPad eil schon beim Startbildschirm einen Cide den ich nicht habe. Den kriege ich den per Mail gg. Zahlung von Bitcoins? Das ist mir zu heiß, Apple ruft am Donnerstag zurück, mal sehen wie weit ich damit komme. Lg. Uwe.


Von meinem iPhone gesendet


Am 20.08.2017 um 08:32 schrieb Apple Support Communities – Update <communities-updates_de@apple.com>:




Du hast eine Antwort erhalten

Hawkeye hat auf deine Frage geantwortet. Du kannst die gesamte Diskussion anzeigen in Communities.

verlorenes ipad wiederherhstellen

Die Verwendung von iPad's unter Drogen birgt ungeahnte Risiken


Normalerweise hast du bei "Verloren" einen Code vergeben.


An sich wird hier alles - Verloren und zurück - beschrieben:


https://support.apple.com/kb/PH2700?viewlocale=de_DE&locale=de_DE




Was du schilderst, könnte auf Ransomware hindeuten.


Möglicherweise liegt lediglich eine Fake-Nachricht via Safari-Browser vor, denn Apple nutzt m.W. keine eMail-Adressen von gmx und verlangt keine Zahlung mittels Kryptowährung.


In den Flugmodus wechseln.


In Safari "Verlauf und Daten" löschen.


Flugmodus wieder aus.


iPad neu starten.




Mehr vermag ich deinen etwas umständlichen Angaben nicht zu entnehmen.


Hilft alles nichts, ab zum nächsten Apple Store.


Richtige Antwort Hilfreiche Antwort

Verwende die oben gezeigten Schaltflächen, um Hawkeye und der übrigen Community mitzuteilen, ob diese Antwort deine Frage beantwortet hat oder näher zu einer Lösung geführt hat.

Um Hawkeye zu antworten, wechsle zur Diskussion in Communities.

Du erhältst diese E-Mail von Communities. Du kannst deine E-Mail-Einstellungen in deinem Communities-Profil ändern. Erworbene Punkte werden leicht verzögert angezeigt.

TM und Copyright © 2017 Apple Inc. 1 Infinite Loop, MS 96-DM. Cupertino, CA 95014, USA.

Alle Rechte vorbehalten | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen | Apple Support


verlorenes ipad wiederherhstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.