Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Air Port Time Capsule unter macOS high Sierra?

Hallo zusammen,

ich nutze schon seit längerem die Air Port Time Capsule (3T) um meine Backups zu machen. Sowohl das Time Capsule Backup meines iMac, wie auch meines MacBook Pro werden damit automatisch und über WLAN gemacht. Eigentlich eine super Sache.

Nun zu meiner Frage.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Time Capsule, das System, oder deren Festplatte, wohl nicht kompatibel mit dem kommenden macOS High Sierra, genauer gesagt, mit dessen neuen File-System APFS sein wird.

Kennt sich da jemand aus und/oder hat schon bereits diesbezüglich Erfahrungen anhand der aktuellen Betas von macOS High Sierra?

Ist dies tatsächlich so, oder kann ich die Backup-Funktion der Time Capsule auch unter dem neuen Betriebssystem (mit APFS) ganz normal und problemlos weiter nutzen?

Mit freundlichen Grüßen

IMAC (RETINA 5K, 27-INCH, LATE 2015), macOS Sierra (10.12.3)

Gepostet am 19. Aug. 2017 12:07

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Air Port Time Capsule unter macOS high Sierra?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.