Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone Wiederherstellen

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Softwareupdate machen wollen, welches nach kurzer Zeit abgebrochen hat und mir auf dem Bildschirm anzeigt ich soll es mit Itunes verbinden. Ich hab über Itunes das Update heruntergeladen aber es kann nicht auf das Handy übertragen werden, da nicht genügend Speicher zur Verfügung steht. Eine Wiederherstellung ist auch nicht möglich. Mein Iphone wird mir beim Windows Arbeitsplatz nicht angezeigt. Was kann ich tun?

iPhone 6s, iOS 10.3.2

Gepostet am 20. Aug. 2017 04:02

Antworten
11 Antworten

20. Aug. 2017 13:12 als Antwort auf SirVival

Dann ist die Sache doch klar. Du kannst nicht erwarten wenn nur nich wenige MBs frei sind nicht darauf installiert zu bekommen. Deshalb Punkt 3. Es wird ein Backup erstellt. Dann iPhone gelöscht. iOS istalliert und dann das Backup zurück gespielt. Das Backup wurde vom Datenmüll bereinigt so das ca. 1GB mehr dann frei sein sollte. Datenmüller wie die Facebook-App sollten vermieden werden. Lieber Facebook mit Safari nutzen. Das spart nochmals 2-3 GB.


iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support

20. Aug. 2017 12:37 als Antwort auf Ueli

Hallo Ueli,

es handelt sich um ein Iphone 6s, Model A1688, 16GB, die iOS Version muss die vor der aktuellen sein. Ich habe versucht die aktuelle 10.3.3 Version zu installieren.


Beim einschalten oder anschließen am PC erscheint kurz das Applelogo, danach folgt die Aufforderung das Handy mit iTunes zu verbinden. Darüber steht "support.apple.com/iphone/restore

20. Aug. 2017 12:49 als Antwort auf Ueli

Ja es erkennt mein Iphone und lässt mich zwischen 3 Optionen wählen. 1. Iphone auswerfen, 2. Update, 3. Wiederherstellen.

Ich habe Update schon angeklickt, dann hat iTunes das Update manuell heruntergeladen und es hieß danach wird das Update selbstständig aufs Iphone übertragen. Das hat dann aber aufgrund mangeldem Speicherplatzes nicht funktioniert. Und bei Wiederherstellen fängt iTunes auch an das Update herunterzuladen und es ergibt sich das selbe Problem. Von mir aus würd ichs auch gern auf Werkeinstellung zurücksetzen, hauptsache ich kann mein Handy wieder benutzen, aber so weit komm ich gar nicht.

Iphone Wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.