Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Appstore Spanien und Appstore Deutschland nutzen

IPhone 5c. Ich lebe in Spanien. Möchte "Quizduell" im Appstore herunterladen. Antwort: No disponible - visita otro appstore. (Nicht verfügbar. Besuche einen anderen Appstore.)

Ich gehe zum Appstore Deutschland, um "Quizduell" zu laden. Antwort: Dein Apple Account ist für diesen Appstore ungültig.

Ich ändere im iPhone die Region von Spanien auf Deutschland. Keine Lösung, dieselben Antworten. Neustart von iPhone schaltet Region wieder auf Spanien. Frage: Wie komme ich an "Quizzduell"?

Danke und Saludos

iPhone 5c, iOS 10.3.3, Standort Spanien

Gepostet am 20. Aug. 2017 12:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Aug. 2017 18:30

Hallo helgo,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Rat suchst, um die Region für eine Apple ID zu ändern.

Die Sprach und Regionseinstellungen des iPhones haben keinen Einfluss auf deine Apple ID. Dort musst du aber ansetzen um andere App Stores nutzen zu können. Bitte beachte, um zu einem anderen Store zu wechseln, musst du eine gültige Zahlungsart für diese Region angeben können. (Kreditkarte etc.)

Folge dann einfach diesen Schritten um die Region für deine Apple ID zu ändern.

Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support


Viel Spaß in Spanien und einen schönen Tag.
Gruß!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Aug. 2017 18:30 als Antwort auf helgo

Hallo helgo,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Rat suchst, um die Region für eine Apple ID zu ändern.

Die Sprach und Regionseinstellungen des iPhones haben keinen Einfluss auf deine Apple ID. Dort musst du aber ansetzen um andere App Stores nutzen zu können. Bitte beachte, um zu einem anderen Store zu wechseln, musst du eine gültige Zahlungsart für diese Region angeben können. (Kreditkarte etc.)

Folge dann einfach diesen Schritten um die Region für deine Apple ID zu ändern.

Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support


Viel Spaß in Spanien und einen schönen Tag.
Gruß!

Appstore Spanien und Appstore Deutschland nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.