Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Appstore Spanien und Appstore Deutschland nutzen

IPhone 5c. Ich lebe in Spanien. Möchte "Quizduell" im Appstore herunterladen. Antwort: No disponible - visita otro appstore. (Nicht verfügbar. Besuche einen anderen Appstore.)

Ich gehe zum Appstore Deutschland, um "Quizduell" zu laden. Antwort: Dein Apple Account ist für diesen Appstore ungültig.

Ich ändere im iPhone die Region von Spanien auf Deutschland. Keine Lösung, dieselben Antworten. Neustart von iPhone schaltet Region wieder auf Spanien. Frage: Wie komme ich an "Quizzduell"?

Danke und Saludos

iPhone 5c, iOS 10.3.3, Standort Spanien

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Hallo helgo,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Rat suchst, um die Region für eine Apple ID zu ändern.

Die Sprach und Regionseinstellungen des iPhones haben keinen Einfluss auf deine Apple ID. Dort musst du aber ansetzen um andere App Stores nutzen zu können. Bitte beachte, um zu einem anderen Store zu wechseln, musst du eine gültige Zahlungsart für diese Region angeben können. (Kreditkarte etc.)

Folge dann einfach diesen Schritten um die Region für deine Apple ID zu ändern.

Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support

Viel Spaß in Spanien und einen schönen Tag.
Gruß!

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

22. Aug. 2017, 18:30 als Antwort auf helgo Als Antwort auf helgo

Hallo helgo,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass du Rat suchst, um die Region für eine Apple ID zu ändern.

Die Sprach und Regionseinstellungen des iPhones haben keinen Einfluss auf deine Apple ID. Dort musst du aber ansetzen um andere App Stores nutzen zu können. Bitte beachte, um zu einem anderen Store zu wechseln, musst du eine gültige Zahlungsart für diese Region angeben können. (Kreditkarte etc.)

Folge dann einfach diesen Schritten um die Region für deine Apple ID zu ändern.

Land oder Region Ihres iTunes Store, iBooks Store oder App Store ändern - Apple Support

Viel Spaß in Spanien und einen schönen Tag.
Gruß!

22. Aug. 2017, 18:30

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: helgo

Frage: Appstore Spanien und Appstore Deutschland nutzen