Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes erkennt iPod nicht.

Mein Laufwerk allerdings schon. Treiber und iTunes sind auf dem Neusten Stand. Alle Problembehandlungen bereits von Apple versucht.

Ich bitte um Hilfe, da ich keinen Tag öffentliche Verkehrmittel benutzen kann, wenn ich nicht Musik hören kann. Danke

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPod shuffle

Gepostet am 20. Aug. 2017 15:54

Antworten
30 Antworten

20. Aug. 2017 16:12 als Antwort auf Bima

Hallo Bima,


löblich... öffentliche Verkehrsmittel 👍


Also, bin zwar kein Shuffle Spezi aber versuchen können wir das mal...


Zuerst bräuchte ich mal ein paar Angaben von dir... und zwar die


Installierte Windows Version (Start, ausführen, winver)

Installierte iTunes Version


... und was meinst du mit „mein Laufwerk“?

20. Aug. 2017 16:17 als Antwort auf Ueli

Hallo,


ja danke, ich hoffe, dass du mir helfen kannst.

Windwos 10 ist installiert, iTunes hab ich die neuste Version (vor einer Stunde ca. heruntergeladen).

Mit Laufwerk meine ich, dass wenn der iPod angesteckt wird, mein PC erkennt, dass ein Gerät angesteckt wurde und diesen auch als iPod erkennt. Nur eben iTunes macht keinerlei Anstalten, diesen auch nur irgendwie anzuzeigen.

Ich hätte sogar versucht, ihn wiederherzustellen, aber ohne Erkennung, gelingt auch das leider nicht.

20. Aug. 2017 17:05 als Antwort auf Ueli

Ja, hab ich, ich weiß, sollte so nicht sein, aber ich geh lieber immer auf Nummer sicher.

Hab leider nur diesen einen Laptop. Sonst auch keine Apple-Produkte, außer diesen iPod.

Gibt es eine Möglichkeit den iPod irgendwie zu deinstallieren oder so? Also ich meine, damit wenn ich ihn erneut anstecke, ein neuer Zugang erkannt wird und dieser dann sich neu installiert? Keine Ahnung, ob das Möglich ist.

20. Aug. 2017 19:10 als Antwort auf Ueli

Oh gott, keine Ahnung welche Generation.. Hat schon ein paar Jahre hinter sich.
Er funktionierte wirklich bisher einwandfrei.

Zuerst hat iTunes den iPod erkannt, dann war statt der grünen Batterie eine schwarze. Somit konnte ich ihn nur wiederherstellen. Uns seitdem, wird er gar nicht mehr angezeigt. Könnte es daran liegen?

iTunes erkennt iPod nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.