Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Nach iTunes Probe-Abo ist "meine Musik" weg

nach iTunes probe-Abo , ???, "meine Musik" weg !! ist das bekannt? AGB s gut und wichtig!! hab ich etwas nicht verstanden ? ,

i Tunes ,

probe - ABO ,

rechtzeitig beendet ,

"meine Musik " --weg

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das ist so. Bei Apple Music und anderen Diensten wie Spotify ist die Musik nur geliehen, solange das Abo besteht. Für immer nutzbar muss sie bei iTunes erworben werden. Ca. 10€ das Album. Oder einfach das Apple Musik Abo verlängern, was eigentlich günstiger ist als der Kauf der ganzen Musik.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Aug. 2017, 11:22 als Antwort auf sascha74 Als Antwort auf sascha74

Das ist so. Bei Apple Music und anderen Diensten wie Spotify ist die Musik nur geliehen, solange das Abo besteht. Für immer nutzbar muss sie bei iTunes erworben werden. Ca. 10€ das Album. Oder einfach das Apple Musik Abo verlängern, was eigentlich günstiger ist als der Kauf der ganzen Musik.

22. Aug. 2017, 11:22

Antworten Hilfreich (1)

28. Aug. 2017, 21:14 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ich verstehe die Frage etwas anders, und zwar das folgende frage ich mich auch:

Wenn ich das Apple Music Abo beende, verliere ich dann meine Playlisten? Also die Info über die Musik.

Es ist klar, dass ich die Musik ohne gültiges Abo nicht abspielen kann. Aber wenn ich nach einiger Zeit das Abo wieder aktiviere, sind dann meine Playlists noch da? Das sind ja schliesslich meine persönlichen Informationen...

Danke für Antwort...

28. Aug. 2017, 21:14

Antworten Hilfreich

28. Aug. 2017, 22:15 als Antwort auf roulaend Als Antwort auf roulaend

Langfristig wird das nicht gespeichert. Du hast aber paar Wochen Zeit dir das noch mal zu überlegen.

Die Erstellung der Playlisten war natürlich Arbeit. Aber wenn der Dienst gekündigt ist, geht man davon aus dass du das nicht mehr benötigst. Du kannst ja Screenshots von den Playlisten machen und ev. später neu erstellen.

28. Aug. 2017, 22:15

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sascha74

Frage: Nach iTunes Probe-Abo ist "meine Musik" weg