Frage:

Frage: Kann man mit einem BT-Transmitter den Ton vom Fernseher auf Airpods streamen?

Kann man mit Hilfe eines Bluetooth-Transmitters, der an den Fernseher angeschlossen ist, den Fernsehton auf Airpods übertragen?

Danke im Voraus!

iPhone 7 Plus, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

22. Aug. 2017, 22:26 als Antwort auf Whitetooth Als Antwort auf Whitetooth

Wenn du die AirPods resettest und dann danach suchst, als das weiße Lichtlein muss brennen :-) bei der 4. Generating geht das , hat Übrigens auch die Funktion dass das Video aufhört zu spielen wenn du einen AirPod aus den Ohren nimmst

22. Aug. 2017, 22:26

Antworten Hilfreich

22. Aug. 2017, 23:01 als Antwort auf SpinatKnoedel007 Als Antwort auf SpinatKnoedel007

Tut mir leid, das war leider nicht zielführend.

Mein Vorgehen, soweit ich deinen Satz verstanden habe:

Apple TV4 ist an, Einstellungen - Audio und Video - Audioausgabe. Angezeigt wird Apple TV als Ausgabegerät.

Jetzt nehme ich die Airpods im Gehäuse, bringe sie direkt neben das Apple TV4-Gerät, öffne den Deckel, drücke ca. 15 sec den Resetknopf, weisses Licht blinkt zuerst, wird dann kurz weiss - aber auf der Apple TV4-Anzeige auf dem Fernseher wird nichts Neues angezeigt. Apple TV ist dort angekreuzt, drunter bei "Anderer Lautsprecher" dreht sich das Suchrädchen - das wars.

Was sollte ich anders machen?

22. Aug. 2017, 23:01

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Whitetooth

Frage: Kann man mit einem BT-Transmitter den Ton vom Fernseher auf Airpods streamen?