Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 5 Zubehör im Apple Store (App) kaufen nicht möglich.

Hi liebe Community!

Ich habe kein wirkliches Problem, aber mich verwundert, dass mein iPhone 5 nicht richtig in der Apple Store App oder in der Apple Support App angezeigt wird. Ich besitze noch ein iPad, einen iMac und ein iPhone 6. Bei allen werden in der Apple Store AppDetails angezeigt, wie beispielsweise die Farbe oder der Festplattenspeicher. Darunter ist immer ein Link namens "Zubehör kaufen". Bei allen meinen Geräten ist das so, außer beim iPhone 5, da steht einfach nur iPhone 5 und ein Bild ist dabei. Anhand des Bildes, sehe ich ja, das die Apple Store App weiß, um welche Farbe es sich handelt, aber Details werden mir nicht daruntergeschrieben. Manchmal steht auch etwas mit "konnte nicht gefunden werden, versuche es später erneut." Aber das hab ich schon gemacht. So kann ich nicht sehen was zu dem iPhone 5 passt, weil die App es mir nicht anzeigt. An der App liegt es nicht, denn bei jeder App, wo man die Geräte sehen kann, sind keine Details für dieses Smartphone.

Die technischen Daten: iPhone 5, iOS 10.3.3, Schwarz/Graphit, 16 GB, Akku einmal ausgetauscht bei Media Markt


Ich freu mich auf eure Antworten! Ganz besonders auf deine 👋 ^^

iPhone 5, iOS 10.3.3, Schwarz/Graphit, 16GB

Gepostet am 22. Aug. 2017 21:04

Antworten
4 Antworten

23. Aug. 2017 11:41 als Antwort auf NiklasR

Warscheinlich ist da bei der Registrierung des Geräts mit deinem Account etwas schief gelaufen. Normalerweise werden all diese Informationen automatisch aus der Seriennummer gezogen und dann entsprechend angezeigt. Dass es nicht funktioniert, weil das Gerät zu alt ist, glaube ich eher nicht.

Eine Möglichkeit, dies möglicherweise zu beheben, wäre das Gerät als dein Eigenes zu entfernen und neu hinzuzufügen. Wie steht es eigentlich mit der Anzeige in deinen iCloud-Einstellungen, ist da alles korrekt? Öffne mal auf dem iPhone oder iPad die App Einstellungen und tippe ganz oben auf deinen Namen. Dann sollten alle Geräte erscheinen, in denen du mit deinem iCloud-Account eingetragen bist.

iPhone 5 Zubehör im Apple Store (App) kaufen nicht möglich.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.