Frage:

Frage: Einfarbige Cover

Hallo

Mir zeigt es nur noch einfarbige Cover an.Habe aber nichts verstellt in Itunes.Und im abgesicherten Modus das selbe.Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

24. Aug. 2017, 12:11 als Antwort auf vietze1961 Als Antwort auf vietze1961

Hallo vietze1961,

danke für die Nutzung der Apple Support Communities. Wir haben verstanden, dass iTunes einen Darstellungsfehler hat.

Bitte versuche folgende Schritte und prüfe nach jedem, ob der Anzeigefehler weiterhin besteht.
  1. Melde deine Apple ID von iTunes ab, starte iTunes neu und melde deine Apple ID wieder an. Klicke oben, in der Menüleiste auf Account > Abmelden
  2. Entferne iTunes vollständig vom Windows Computer, starte dein Computer neu und installiere iTunes neu. Bitte achte darauf, die Softwarekomponenten in der korrekten Reihnfolge zu deinstallieren. iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support
Wir hoffen diese Schritte werden bereits helfen und wünschen einen schönen Tag.
Grüße!

24. Aug. 2017, 12:11

Antworten Hilfreich

25. Aug. 2017, 10:06 als Antwort auf vietze1961 Als Antwort auf vietze1961

Hallo vietze1961,

danke für deine Antwort und Bemühungen.

Bitte entferne einmal die betroffenen Alben von deiner Mediathek und füge die Inhalte neu hinzu, indem du sie erneut aus dem iTunes Store runterlädst.

Musik, Filme, TV-Sendungen, Apps und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.
Lieber Gruß!

25. Aug. 2017, 10:06

Antworten Hilfreich

25. Aug. 2017, 16:12 als Antwort auf Stephanie S. Als Antwort auf Stephanie S.

Hallo Stepfanie

Das ist ja gerade das was mich aufregt.In meiner Mediathek zeigt es mir alle Cover an.Gehe ich aber in Itunes auf ""Entdecken"" zeigt es mir die Kacheln an.Daselbe wenn ich über den Künstler auf "Gehe zu"Titel in AppleMusic gehe.

25. Aug. 2017, 16:12

Antworten Hilfreich

26. Aug. 2017, 09:50 als Antwort auf vietze1961 Als Antwort auf vietze1961

Hallo vietze1961,

danke für deine Antwort.

Das ganz ist schon recht merkwürdig, dass das im iTunes Store Bereich auftritt. Bitte kontaktiere den AppleCare Support, für weitere Hilfe mit dem Darstellungsproblem. Dort kann man dich, dank der Bildschirmfreigabe direkt am betroffenen Computer unterstützen. Erreichbar per Telefon und Chat: Apple – Support – Produktauswahl

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende.
Grüße!

26. Aug. 2017, 09:50

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: vietze1961

Frage: Einfarbige Cover