Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: mail drop

Ich habe mirselbst am 3.7. eine Email mit Anhang gesendet, die ich heute gebraucht hätte, bis ich gesehen hab, dass meine Mail seit 2.8 abgelaufen sei, da ich sie nicht runtergeladen habe. Kann ich diese Email wiederherstellen, oder wird sie in alle Ewigkeit gelöscht bleiben? (60,6 MB)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die Anhänge von MailDrop sind nur eine gewisse Zeit lang abrufbar und danach nicht mehr verfügbar, richtig. Damit will Apple sicherstellen, dass die Funktion nicht als Cloud-Speicher o.Ä. "vergewaltigt" wird und zudem auch die Anzahl Daten, die sie bei sich gespeichert haben müssen, einigermassen im Zaun halten.

Sorry, dass ich dir dazu keinen positiveren Bescheid mehr geben kann...

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Aug. 2017, 11:37 als Antwort auf Skaayes Als Antwort auf Skaayes

Die Anhänge von MailDrop sind nur eine gewisse Zeit lang abrufbar und danach nicht mehr verfügbar, richtig. Damit will Apple sicherstellen, dass die Funktion nicht als Cloud-Speicher o.Ä. "vergewaltigt" wird und zudem auch die Anzahl Daten, die sie bei sich gespeichert haben müssen, einigermassen im Zaun halten.

Sorry, dass ich dir dazu keinen positiveren Bescheid mehr geben kann...

23. Aug. 2017, 11:37

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Skaayes

Frage: mail drop