Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Dockingstation summt

Hallo zusammen,


meine im Apple Store gekaufte "Belkin Valet Ladedock für Apple Watch und iPhone" summt wenn man dort die Watch und ein iPhone auflädt. Wenn kein Gerät angeschlossen ist, summt es nicht. Scheint mit dem Ladevorgang zu tun zu haben. Da diese nah am Bett steht nervt das schon ziemlich beim Einschlafen.


Am Anfang war das noch nicht so bemerkbar.


Gekauft habe ich die Station online im Apple Store im Februar 2016. Nun gibt es somit hierauf keine (1-Jahres) Garantie mehr sondern nur noch (2-Jahres) Gewährleistung.


Nach mehr als 1 Stunde in der Hotline waren jedoch 5 verschiedene Apple-Mitarbeiter nicht gewillt diese Gewährleistung auch umzusetzen und haben sich immer wieder auf die "1 Jahre Garantie" zurück gezogen.


Mir wurde gesagt, dass ich mich direkt an den Hersteller Belkin wenden solle.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann es sein, dass sich Apple hier über das europäische Gesetz hinwegsetzen kann und einfach die Gewährleistung als Verkäufer nicht akzeptiert?


Ein frustrierter Apple-Jünger...

Gepostet am 24. Aug. 2017 14:34

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dockingstation summt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.