Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich kann keine Bilder aus der iCloud löschen

I cloud

Hallo ich brauche dringend Hilfe, ich kann keine Bilder mehr aus der I cloud löschen.

Was kann ich da denn nun machen???

Bitte helft mir.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 25. Aug. 2017 13:40

Antworten
6 Antworten

25. Aug. 2017 15:06 als Antwort auf Melanie198235

Hey Melanie,


Zu erst mal ein paar Infos von mir...


Wenn du auf dem iPhone 6S die iCloud Fotomediathek eingeschaltet hast, kannst du die über iTunes nicht synchronisieren... beides gleichzeitig geht nicht ...


Das iPhone synchronisiert die Fotomediathek nur, wenn es mit Wlan und angeschlossenem Ladegerät betrieben wird...


Was hast du denn genau vor ...? Nur Foto‘s aus der Cloud zu löschen macht ja eigentlich keinen Sinn...

25. Aug. 2017 16:47 als Antwort auf Melanie198235

Ah... ich verstehe...


Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, das diese Bilder ursprünglich von deinem iPhone in die iCloud geladen wurden...

dann solltest du diese auf deinem iPhone löschen und die Fotos mit der iCloud synchronisieren...

Dann sind die auch in der Cloud gelöscht...


Mach folgendes:


iPhone mit Wlan verbinden

Ladegerät anschließen


Dann..


Einstellungen

Anzeige & Helligkeit

Automatische Sperre ==> Nie

(Nur vorübergehend bis die iCloud aktualisiert wurde)


Dann...


Einstellungen

[Dein Name] ganz oben...

iCloud

Fotos

iCloud Fotomediathek ==> jetzt aktualisieren (oder so, hab es nicht genau im Kopf )


Danach, und das kann dauern, Check den Inhalt der iCloud!


Liebe Grüße

Ich kann keine Bilder aus der iCloud löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.