Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

warum lädt macOS Sierra nicht?

Ich möchte MacOS Sierra runterladen. Wenn ich auf "Laden" klicke, meine Apple-ID & mein Passwort eingebe kommt folgende Meldung: "Unbekannter Fehler."

Gepostet am 25. Aug. 2017 20:33

Antworten
1 Antwort

28. Aug. 2017 14:59 als Antwort auf sadjfl

Hallo sadjfl,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Du hast also Schwierigkeiten macOS Sierra auf deinen Mac zu laden.

Zunächst ist wichtig zu klären, ob dein Mac überhaupt in der Lage ist die neuste Software zu laden. In diesem Artikel findest du heraus, ob dein Mac Modell noch kompatibel ist:

macOS Sierra laden und installieren - Apple Support

Wenn dein Mac kompatibel sein sollte und es trotzdem nicht geht, überprüfe bitte, ob du Sicherheitssoftware installiert hast und deaktiviere oder lösche diese gegebenenfalls, da sie die Kommunikation mit dem Aktualisierungsserver stören könnte.

Teste, ob es generell Schwierigkeiten mit der Internetverbindung an deinem Mac gibt:

WLAN: Fehlerbehebung bei Problemen mit WLAN-Verbindungen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir viel Erfolg dabei!

warum lädt macOS Sierra nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.