Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: warum lädt macOS Sierra nicht?

Ich möchte MacOS Sierra runterladen. Wenn ich auf "Laden" klicke, meine Apple-ID & mein Passwort eingebe kommt folgende Meldung: "Unbekannter Fehler."

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

28. Aug. 2017, 14:59 als Antwort auf sadjfl Als Antwort auf sadjfl

Hallo sadjfl,

danke, dass du dich mit deiner Anfrage an die Apple Support Communities gewendet hast. Du hast also Schwierigkeiten macOS Sierra auf deinen Mac zu laden.

Zunächst ist wichtig zu klären, ob dein Mac überhaupt in der Lage ist die neuste Software zu laden. In diesem Artikel findest du heraus, ob dein Mac Modell noch kompatibel ist:

macOS Sierra laden und installieren - Apple Support

Wenn dein Mac kompatibel sein sollte und es trotzdem nicht geht, überprüfe bitte, ob du Sicherheitssoftware installiert hast und deaktiviere oder lösche diese gegebenenfalls, da sie die Kommunikation mit dem Aktualisierungsserver stören könnte.

Teste, ob es generell Schwierigkeiten mit der Internetverbindung an deinem Mac gibt:

WLAN: Fehlerbehebung bei Problemen mit WLAN-Verbindungen - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir viel Erfolg dabei!

28. Aug. 2017, 14:59

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sadjfl

Frage: warum lädt macOS Sierra nicht?