Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: keinen Zugriff auf meine Bilder und Fotos

Liebe Communitie.

Auf meinem iPhone se habe ich in einigen Apps keinen Zugriff auf meine Bilder und Fotos um diese an Nachrichten anzuhängen!
Wenn ich in den Apps die Bibliothek antippe, kommt immer: "Du kannst Fotos und Videos mit der Kamera aufnehmen oder über iTunes mit deinem iPhone synchronisieren!"

Wenn ich im PC iTunes öffne und auf Bilder gehe, zeigt er mir, dass die Bilder alle mit iCloud synchronisiert sind!
Wie kann ich den Fehler beheben, so dass ich wieder auf meine Bilder in den Apps zugreifen kann!

Hoffe sie können mir helfen.
Lieben Gruß

[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPhone SE, iOS 10.3.3

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Sep. 2017, 22:09 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hey Ueli,

Sorry das ich mich jetzt erst melde, war im Urlaub.

Das ist Grindl und bei Romeo.

Kann auf die Kamera zugreifen, aber nicht auf meine Bilder.

Und bei Einstellungen > Datenschutz > Fotos > Sind die angeklickt, das ich Zugriff haben müsste! :-(

10. Sep. 2017, 22:09

Antworten Hilfreich

10. Sep. 2017, 22:24 als Antwort auf jörg3 Als Antwort auf jörg3

Hallo Jörg...

in diesem Fall kann ich dir dann nur empfehlen die Hersteller der App‘s zu kontaktieren ...

Evtl bedarf es einer Aktualisierung der App‘s damit dies wieder funktioniert. Bei Romeo sehe ich das es eine neue Version gibt...

Aber besser den Hersteller ansprechen!

Liebe Grüße aus Köln

Ueli

10. Sep. 2017, 22:24

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: jörg3

Frage: keinen Zugriff auf meine Bilder und Fotos