Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Problem mit Fotos Bibliothek

Hallo,


ich habe gerade frisch auf 2TB Speicher in der iCloud erweitert und wollte meine Fotos (Bibliothek) von meinem MacBook Pro (2011) daraufhin in der iCloud speichern. Von den ca. 50.000 Fotos lädt er aber nur ca. 13.000.... Bei den anderen kommt die Meldung daß sie irgendwo außerhalb der Bibliothek gespeichert wären. Dem ist aber nicht so! Es scheint, als wäre zu diesen Fotos keine Info hinterlegt wo sie liegen, denn ich kann sie zwar innerhalb von Fotos öffnen/bearbeiten/verschicken (in Originalgröße), aber wenn ich den Dateinamen des Fotos im Finder suchen will gibt es kein Suchergebnis. Von der Größe der Fotos Bibliothek her müßten auch alle Bilder dort sein... Kann es vielleicht mit dem Umzug damals von iPhoto zu Fotos zusammenhängen...? Hatte jemand das Gleiche oder ein ähnliches Problem? Bin dankbar für jeden Hinweis!


Stefan

Gepostet am 28. Aug. 2017 11:29

Antworten
1 Antwort

iCloud Problem mit Fotos Bibliothek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.