Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Itunes Fehler

Hallo Community.

Ich habe seit mehreren Versuchen bei Itunes das Problem, dass sobald ich meine Ipod Touch (2.Gen) synchronisieren will, dass sich bei Itunes ein Fenster öffnet, welches keinen Inhalt hat und welches ich nicht schließen kann. Passiert sobald ich den Ipod wiederherstellen will oder bei Synchronisierung.

Hoffe hier auf Hilfe.

MfG

iPod touch

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

27. Aug. 2017, 23:53 als Antwort auf Malte1234 Als Antwort auf Malte1234

Danke...

Um direkt auf den Punkt zu kommen... es gibt ca 1.000 Möglichkeiten woran das liegen könnte... schau dich hier um... jede 2. - 3. Frage kommt zu iTunes für Windows 😬😬😬

Also vorab noch einige Fragen...

Windows ist aktuell...? Einstellungen, Updates, auf Updates prüfen...

Ist ein Antivirenprogramm/ Internetsecurity installiert? Wenn ja welche(s) ?

Wird der iPod von iTunes richtig erkannt?

27. Aug. 2017, 23:53

Antworten Hilfreich

28. Aug. 2017, 15:10 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Beim Iphone 5,5s,6, 7 gab es keine Probleme. Nur beim synchronisieren des Ipods.

Dann öffnet sich ein kleines Fenster, welches wohl eine Fehlermeldung ist. Dieses hat dann die Möglichkeiten 'speichern', 'ok' oder 'abbrechen', jedoch wird davon keine angenommen und es muss die ganze Anwendung neugestartet werden.

28. Aug. 2017, 15:10

Antworten Hilfreich

28. Aug. 2017, 15:40 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Okay...

du könntest folgendes versuchen...

Deinstalliere die aktuelle iTunes Version und mache einen Neustart ...

Danach lade dir eine ältere Version (12.5.x) aber achte darauf für welches System die sind (32 oder 64Bit)

28. Aug. 2017, 15:40

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Malte1234

Frage: Itunes Fehler